WIR CHALLENGEN DICH

In den letzten Jahren gab es auf unserem TikTok-Kanal viele Challenges. Wir denken uns regelmäßig spaßige Bewegungschallenges aus, die teils fordern und oft witzig sind, euch aber definitiv immer in Bewegung bringen. Such dir deine Challenge aus und fordere deine Freunde heraus!

Seid gespannt, was dieses Jahr noch kommt!

 

 

LET‘S MOVE TOGETHER!
Such dir eine Challenge, die zu dir passt,
setze diese in deiner Version um und
verlinke uns beim Veröffentlichen.

#dsjbewegt
#bewegdich
#movekampagne

HALLO!

...ICH BIN MOVELINO, DAS MOVE MASKOTTCHEN!

Ich liebe es, mich zu bewegen und zu tanzen. Seit Ende 2021 bin ich mit der Deutschen Sportjugend in ganz Deutschland unterwegs, um mit Euch verschiedenen Sportarten auszuprobieren, mich gemeinsam mit euch neuen Herausforderungen zu stellen und natürlich zu tanzen.

Wisst ihr was? In den letzten Jahren habe ich nicht nur mit Euch einen Weltrekord gebrochen und mit über 990 Kindern und Jugendlichen zusammen gemeinsam synchron getanzt. Ich war auch bei vielen anderen tollen Veranstaltungen mit Kindern und Jugendlichen dabei und wir haben alle zusammen gelacht, gesungen, und uns bewegt und das hat uns glücklich gemacht! Ich möchte euch zeigen, dass Bewegung nicht nur gut für eure Gesundheit ist, sondern auch eine Menge Freude bereiten kann. Bist Du bereit, dich zu bewegen und mit mir zu tanzen? Dann schau unbedingt auf dem dsj TikTok- und Instagram Kanal vorbei.

Das Beste daran: Wir haben alle zusammen gelacht, gesungen, und uns bewegt und das hat uns glücklich gemacht! Ich möchte euch zeigen, dass Bewegung nicht nur gut für eure Geundheit ist, sondern auch eine Menge Freude bereiten kann. Bist Du bereit, dich zu bewegen und mit mir zu tanzen? Dann schau unbedingt auf dem dsj TikTok- und Instagram Kanal vorbei, und wer weiß, vielleicht sehen wir uns schon bald dem nächsten MOVE Festival!

Kannst Du schon den Move Tanz?

Sänger und MOVE Kampagnengesicht Wincent Weiss hat extra für unsere Kampagne seinen Popsong "Wer wenn nicht wir" angepasst und so einen eigenen Move Song kreiert! im nächsten Schritt hat die Tanzlehrerin und Choreografin Melanie Shary-Ott eine coole Choreografie entwickelt, welche ich seit 2022 oft mit vielen von Euch getanzt habe.

Möchtest Du auch lernen, wie man die MOVE Choreografie tanzt? Dann schau die unser Tanztutorial an und übe zusammen mit MOVELINO den Weltrekordtanz! Wir können es kaum erwarten, gemeinsam mit Dir und vielen weiteren Kindern und Jugendlichen wieder zu tanzen und zu feiern!

Also, worauf wartest du noch? Let's MOVE! 

Spotify
Do It Yourself
Bewegungsgeschichten